Kunsthalle Düsseldorf - Der Podcast

Kunsthalle Düsseldorf - Der Podcast

Episoden

tomodachi to - Arakawa Sōya
13 Minuten
Kuratorin Alicia Holthausen spricht mit Arakawa Sōya über seine Installation in der Ausstellung 友達と – „tomodachi to“. Mit Freund*innen (21.8. – 24.10.2021) und den befreundeten Künstler Kinoshita Ryō.
tomodachi to - Nakahara Masao
15 Minuten
Im Podcast spricht Kunsthallen Direktor Gregor Jansen mit dem japanischen Künstler Nakahara Masao. Er wurde zur Ausstellung 友達と – „tomodachi to“. Mit Freund*innen (21.8. – 24.10.2021) vom Künstlerfreund Nara Yoshitomo eingeladen. Nakah...
tomodachi to - Konstantin Plett
16 Minuten
Kuratorin Alicia Holthausen spricht mit Konstantin Plett, der an der Heinrich-Heine-Universität zur Beziehung zwischen Japan und Deutschland promoviert. Zum 160. Jubiläum des Freundschafts- und Handelsvertrages zwischen Japan und Preußen von 18...
Journey Through A Body - Folge 4
20 Minuten
Juliane Hoffmanns und Pia Bendfeld von Vaczine sprechen über Macht und Möglichkeiten im virtuellen Raum.
Journey Through A Body - Folge 3
13 Minuten
Lisa Tracy Michalik und Ina Holev von Defrag Zine sprechen mit Juliane Hoffmanns über utopisch feministische Gedankenexperimente.

Über diesen Podcast

Im Podcast der Kunsthalle Düsseldorf erhälst du Hintergrundinformationen und spannende Einblicke in die aktuelle Ausstellung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten