Andersmacher | Inspiration für Leben, Erfolg und Karriere

Andersmacher | Inspiration für Leben, Erfolg und Karriere

Episoden

#218: Mache ich jetzt was anderes?
6 Minuten
Seit der letzten Podcast-Folge sind 10 Monate vergangen. In meiner Papa-Podcast-Pause hat mich eine Frage von euch immer wieder erreicht: „Aaron, wann geht es mit dem Andersmacher Podcast weiter?“ Eine konkrete Antwort habt ihr von mir nicht bekommen...
#217: Ist das meine letzte Folge?
5 Minuten
Seit dem 10. Juli habe ich hier keine neue Folge veröffentlicht. DAS ist ungewöhnlich für mich. Was passiert ist? Was sich seit meinem Podcast Start im Juli 2018 alles verändert hat? Und ist diese Folge vielleicht sogar meine letzte Folge? Darüber mü...
#216: Ich zähle jetzt bis drei! | René Borbonus
1 Stunde 10 Minuten
Es sind 2,5 Jahr her, seit René Borbonus zu Gast im Podcast war (Folge 98). Für mich gab es 2,5 Gründe, ihn wieder einzuladen. Mein Besuch in der "Lichtung", seinem neuen Seminarhaus in der Nähe von Nürnberg, hat sich gelohnt...
#215: Ist es mir das wert? | Oliver Noelting
1 Stunde 21 Minuten
Das Schlagwort "Verzicht" ist aktuell in aller Munde. Oliver Noelting kennt sich damit aus. Er ist Softwareentwickler, Blogger und Frugalist. Er erklärt mir, wie sein erfülltes Leben mit geringen Ausgaben aussieht und wie er über die Hälfte seines Ei...
#214: Ich bin keine Rebellin | Anahita Thoms
43 Minuten
Anahita Thoms ist Partnerin einer renommierten Kanzlei und gleichzeitig Influencerin auf LinkedIn. Grund genug für mich mal nachzuhaken: Wie passt das zusammen? Wie funktioniert LinkedIn? Was macht eine gelungene Karriere aus?

Über diesen Podcast

Seit 2018 finde ich heraus, was Andersmacher anders machen. Ich interviewe Menschen, die die gewohnten Karrierepfade verlassen und von bunten oder brüchigen Biografien berichten. Meinen Podcast bezeichne ich gerne als mein eskaliertes Hobby, denn hauptberuflich helfe ich Menschen und Marken, Bekanntheit, Kunden oder Personal über Social Media zu gewinnen. (www.socialattention.de). Mehr zu meiner Person findest du auf LinkedIn oder Instagram und meiner Webseite: www.aaronbrueckner.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: