Andersmacher | Inspiration für Leben, Erfolg und Karriere

Andersmacher | Inspiration für Leben, Erfolg und Karriere

Episoden

#217: Ist das meine letzte Folge?
5 Minuten
Seit dem 10. Juli habe ich hier keine neue Folge veröffentlicht. DAS ist ungewöhnlich für mich. Was passiert ist? Was sich seit meinem Podcast Start im Juli 2018 alles verändert hat? Und ist diese Folge vielleicht sogar meine letzte Folge? Darüber mü...
#216: Ich zähle jetzt bis drei! | René Borbonus
1 Stunde 10 Minuten
Es sind 2,5 Jahr her, seit René Borbonus zu Gast im Podcast war (Folge 98). Für mich gab es 2,5 Gründe, ihn wieder einzuladen. Mein Besuch in der "Lichtung", seinem neuen Seminarhaus in der Nähe von Nürnberg, hat sich gelohnt...
#215: Ist es mir das wert? | Oliver Noelting
1 Stunde 21 Minuten
Das Schlagwort "Verzicht" ist aktuell in aller Munde. Oliver Noelting kennt sich damit aus. Er ist Softwareentwickler, Blogger und Frugalist. Er erklärt mir, wie sein erfülltes Leben mit geringen Ausgaben aussieht und wie er über die Hälfte seines Ei...
#214: Ich bin keine Rebellin | Anahita Thoms
43 Minuten
Anahita Thoms ist Partnerin einer renommierten Kanzlei und gleichzeitig Influencerin auf LinkedIn. Grund genug für mich mal nachzuhaken: Wie passt das zusammen? Wie funktioniert LinkedIn? Was macht eine gelungene Karriere aus?
#213: Der virale Wollunternehmer | Marco Scheel
1 Stunde 9 Minuten
2021 ist Marco Scheel mit seinem Ärger über Baurecht, Behörden und Bürokratie viral gegangen. Ich finde heute heraus, wie er mit dem "Hype" umgeht, was er über Social Media denkt, wie es seinem Unternehmen "Nordwolle Rügen" geht und (natürlich) wie e...

Über diesen Podcast

Seit 2018 finde ich heraus, was Andersmacher anders machen. Ich interviewe Menschen, die die gewohnten Karrierepfade verlassen und von bunten oder brüchigen Biografien berichten. Meinen Podcast bezeichne ich gerne als mein eskaliertes Hobby, denn hauptberuflich helfe ich Menschen und Marken, sich Reichweite auf Social Media aufzubauen (www.socialattention.de). Mehr zu meiner Person findest auf LinkedIn oder Instagram und wenn du herausfinden willst, was das Bunte an meiner eigenen Biografie ist, dann lohnt sich ein Besuch auf meiner Webseite: www.aaronbrueckner.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: