Inner Peace Queen Podcast

Inner Peace Queen Podcast

Episoden

5 Tipps bei Überforderung – Wenn dir alles zuviel wird
17 Minuten
094: Kennst du das? Du bist gestresst von vielen Anforderungen und Terminen im Aussen, kombiniert mit dem Druck, den du dir selber machst? Und getoppt noch von der eigenen Verurteilung, dass man es wieder mal nicht alles schafft und alles nach...
Kreative Sommerpause – warum sie uns so gut tut
21 Minuten
093: Die letzte Folge vor der Sommerpause! Wieso ich das tue, und wieso uns allen eine kreative Pause gut tut und warum es trotzdem (oder gerade deswegen) das Sommerprogramm "FIT & UNVERSCHÄMT ENTSPANNT" von mir gibt, darüber spreche ich in die...
Bleib dran und alles wird möglich.
9 Minuten
092: Ja, so ist das und man muss nicht mal dran glauben! Sondern eben einfach dranbleiben, Dinge für sich selber anpassen, sodass sie machbar sind und nicht zuletzt; sich Support holen. Gerade letzteres ist mir in dieser Episode sehr wichtig un...
3 Wege, um schlechte Laune zu vertreiben
19 Minuten
091: Spät abends hab ich sie noch aufgenommen: Meine 3 Wege, um schlechte Laune zu vertreiben! Natürlich hat meine Leidenschaft Kundalini Yoga mich hier etwas beeinflusst, aber nicht nur. Hör rein und du bist nie mehr (lange) schlecht gelaunt :...
Wie sieht dein Traumtag aus?
19 Minuten
090: Wenn du deinen Traumtag gestalten könntest, vom Aufstehen bis zum ins Bett gehen – wie sähe dieser aus? Was ist das Wichtigste am Morgen? Was machst du um 3 Uhr Nachmittags? Wie verbringst du den Abend? In dieser Folge verrate ich dir, wie...

Über diesen Podcast

Werde UNVERSCHÄMT ENTSPANNT! Herzlich Willkommen bei Inner Peace Queen, deinem Podcast für inneren Frieden und Ruhe, für Leichtigkeit und Tiefe, für Gelassenheit und Glücksgefühl. ***** Sandra Weber ist Inner Peace Coach und Kundalini Yoga Lehrerin. Zudem liebt sie ihr Journal über alles und lebt seit 2012 vegan.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten