Zuckergeist-Welt

Zuckergeist-Welt

Zuckergeist-Welt

Episoden

Zuckergeist-Welt #6 Helfen kann ganz einfach sein!
11 Minuten
Helfen kann ganz einfach sein! Heute erzähle ich euch von 2 Projekten, die mir sehr am Herzen liegen. Ich gehöre eigentlich zu den Menschen, die der Meinung sind, wenn sie helfen oder spenden muss man das nicht an die große Glocke häng...
Zuckergeist-Welt #5 Erwischt - Gewohnheiten sind schwer abzulegen
10 Minuten
Gewohnheiten zu ändern ist schwer, das wissen wir alle nur zu gut. Auch wenn man sich für routiniert und aufmerksam hält, erlebt man doch auch selber Momente der alten Denkmuster. ERWISCHT!!!! Kurz durchatmen, bewusstwerden und alle...
Zuckergeist-Welt #4 Gnadenlose Lobhudelei und schamlose Werbung (für die ich kein Geld bekomme)
7 Minuten
Seife die man haben sollte! Vorweg, ich werde für diesen Beitrag in keiner Weise entlohnt. Ich möchte euch aber unsere Neuentdeckung nicht vorenthalten, und nach ausgiebigen testen davon erzählen.  Seife ,ich mach sie ja ganz gern sel...
Zuckergeist-Welt #3 Ist mir egal wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender
6 Minuten
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber das schönste für mich an der Vorweihnachtszeit ist und bleibt, neben den vielen schönen Lichtern und dem heißen Kakao natürlich, mein Adventskalender!  Da können noch so viele immer wieder fragen ob ich n...
Zuckergeist-Welt #2 Die Geschichte und Idee hinter Zuckergeist
30 Minuten
Habe die Zeit, in der mir Muriel mal wieder Ordnung in die Dreads macht, genutzt und einige Fragen, die Muriel zu Zuckergeist, Zuckergeist-Welt und Upcycling hatte beantwortet. Ihr erfahrt nun auch wie alles mit Zuckergeist begonnen hat und woh...

Über diesen Podcast

*Upcycling*Zero Waste*Unikate*

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten