2 Stunden später

2 Stunden später

Wie kann uns ein Spiel nach 2 Stunden begeistern?

Episoden

Rise of the Ronin
1 Stunde 32 Minuten
Neben dem Hauptspiel der Folge, geht es für unsere Jungs vor allem um Gossip Girl, die Demokratie und Final Fantasy VII Rebirth. Was auch sonst?
Granblue Fantasy ReLink
1 Stunde 36 Minuten
Kuro, Kris, Timur und Marvin nehmen sich in dieser Folge das langersehnte JRPG - Granblue Fantasy Relink vor. Wurde es im Vorfeld von allen eher belächelt, drehte sich die Stimmung rapide während der zwei Stunden!
Prince of Persia - The Lost Crown
1 Stunde 9 Minuten
Kuro, Kris und Marvin nehmen sich in dieser Folge das neue Metroidvania Prince of Persia - The Lost Crown vor. Warum das Spiel alle drei überzeugen konnte, erfahrt ihr in der Folge.
Diese Folge von Bluey heißt: Top 3
1 Stunde 57 Minuten
Wir blicken nicht nur auf das Jahr 2023 zurück, sondern auch auf eine besondere Perle der Videospiel-Industrie: Lizenzgames. Und in diesem Fall auf eben auf Bluey - The Videogame. Das kann nur gut werden, oder?!
Assassins Creed Mirage
1 Stunde 39 Minuten
4 Jungs. 1 Spiel. 2 Stunden Zeit. Ob ihnen der neuste Assassins Creed Teil gefällt, erfahrt ihr in dieser Episode!

Über diesen Podcast

In diesem Podcast geben Kuro, Timur, Marvin und Kris jedem Spiel mit der Stoppuhr 2 Stunden Zeit. Danach setzen die Vier sich zusammen und sprechen über ihre Erfahrungen, ziehen Vergleiche zu bereits erschienen Titeln, teilen Informationen rund um den Release und spekulieren, wie es wohl weiter geht. Mit anderen Worten: Wie schafft es ein Spiel, uns nach 2 Stunden zu motivieren, weiter zu machen?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: