Episoden

#5 Lügen haben kurze Beine
50 Minuten
In der 5. Folge von Zuckerwatte und dem zweiten Teil von Liebeskummer widmen wir uns dem Thema Lügen. Bleibt gespannt und lernt eine ganz neue Seite von Seyda kennen. Viel Spaß!  @missgammour @sissyssecrets
#4 Warum steht er nicht auf mich
37 Minuten
In dieser Folge widmen wir uns dem Thema Liebeskummer. Toxische Beziehungen: Woran erkennst du sie? Warum meldet er sich nicht? Wie gehst du mit Liebeskummer um? Die besten Rezepte und Tricks, wie du den Spieß umdrehst findest du in dieser Folg...
#3 Du musst dich Trennen
41 Minuten
Das Selbstbewussten ist wie ein Kleid, welches perfekt passt und wenn es einmal passt kannst du jeden Catwalk dieser Welt voguen.  Folgt uns auf Instagram. @missgammour @sissyssecrets
#2 Meine Leiche im Keller
41 Minuten
In dieser Folge widmen wir uns dem Thema Selbstliebe.  Ehrlich, direkt und hilfreich- zuhören, verinnerlichen und anwenden!  Viel Spaß beim Zuhören!  P.S.: Wir lieben dich!  Folgt uns auf Instagram  @missgammour @sissyssecrets
Folge 1: Der Feind in meinem Bett
49 Minuten
"Lieber eine Fake Tasche als ein Fake Friend" mit diesem Zitat der lieben Senna starten wir in unsere erste Podcast Folge. Viel Spaß!!!  Folgt uns auf Instagram für den alltäglichen Wahnsinn und schreibt uns gerne all eure Fragen. @missgammour @si...

Über diesen Podcast

Zuckerwatte ist ein Podcast von Senna Gammour und Seyda Taygur.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten