Performance Powerhouse Podcast

Performance Powerhouse Podcast

Episoden

046 Zitate-Folge
24 Minuten
Heute gibt es eine Zitate-Episode, in der ich fünf Zitate und die Lektionen, die sie vermitteln, vorstelle. Wenn Du Dein Mindset verbessern willst, ist dies die richtige Folge für Dich! Viel Spaß dabei und ich freue mich auf dein Fee...
045 Ist Intervallfasten für mich?
23 Minuten
Ich wende diese Methode schon seit einiger Zeit an, um mehr Kontrolle und Konsistenz in meine tägliche Ernährung zu bringen. Natürlich hat es nicht so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt hatte. In der heutigen Folge erzähle ich von mei...
044 Meine Augenoperation und die daraus gezogenen Learnings
16 Minuten
Warum habe ich mich für die Operation entschieden? Was habe ich erwartet und was habe ich bekommen? Wie habe ich in dieser Zeit trainiert? Darum geht es in diesem Teil. Viel Spaß dabei und ich freue mich auf dein Feedback! Webseite:...
043 Célkitüzés, közösségi médiàk és instant eredmények - a Pannon Presszòban készült ràdiò interjù
12 Minuten
A mai podcast rész a Pannon ràdiònak adott intrjù lesz. Sòti Juli a Pannon Presszò címü adàsba hívott el beszélgetni. Hallgassàtok. :) Pannon Presszò: https://www.facebook.com/pannonpresszo/ Webseite: https://www.lk-training.de In...
042 Willst du mehr Erfolg? Ändere deine Identität.
10 Minuten
Eine echte Verhaltensänderung ist eine Identitätsänderung. Du kannst eine Gewohnheit aus Motivation beginnen, aber der einzige Grund, warum du bei einer Gewohnheit bleibst, ist, dass sie ein Teil deiner Identität wird. Viel Spaß dabei und i...

Über diesen Podcast

Hey, schön, dass Du da bist! Ich bin Lajos, Dein High Performance Experte. Du bist hier genau richtig, wenn Du Deine Leistung und Dein Mindset auf elite Niveau heben willst! Du bekommst wöchentliche Inputs für Dein Performance und Mindset, profitierst nicht nur von meiner mehr als 11-jährige internationale Erfahrung, sondern lernst, wie Du langfristig, intelligent und mit Spaß trainieren kannst. Viel Spaß! https://www.lk-training.de https://www.instagram.com/lajos_kiss_training/ https://www.facebook.com/lktrainingsystem/ https://www.lajoskiss.calivita.eu

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: