SF - ein Jahrzehnt

SF - ein Jahrzehnt

Ich, David Rattay, war von 2010 bis 2020 auf neun von insgesamt zehn Silvesterfreizeiten des RW-EC. Ich habe viel Segen in dieser Zeit erfahren und viele coole Leute kennangelernt. Deshalb mache ich jetzt diesen Podcast, um mit Leuten von früher darübe...

Episoden

SF 19-20 Function for Future – im Gespräch mit Julia & Jannik
Heute geht es mal wieder um Shrek, aber auch eine eigene SF-Planspiel-App und Verstecken im Dunkeln. Gast in dieser Sendung sind Julia und Jannik aus Werdohl, die mehr EC-Freizeiten kennen, als nur zu Silvester. Sie waren Teil des Teams, was die letz...
SF 18-19 The Call – im Gespräch mit Isa & Tabea
Heute geht es um die Stimmen meiner beiden Gäste, einen riesigen Schädel im großen Saal von „Haus Friede“ und einen Neuanfang für die SF. Es sind mal wieder zwei Gäste dabei: Isa und Tabea haben beide viele SFs miterlebt, aber während Tabea zwei Mal...
SF 20-21 UPSIDEDOWN – Einblicke von Lasse [werbung]
6 Stunden 25 Minuten
Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder eine Silvesterfunction! Doch durch Corona kann diese nicht wie früher stattfinden, doch was ist schon dieses “wie früher”? In einer kurzen Folge gibt Lasse aus dem aktuellen SF-Team Einblick in die Ideen hint...
SF 17-18 Aufbruch – im Gespräch mit Philemon
Heute geht es um Beichte und Buße, um Predigen beim Lobpreisabend und um den Herrn der Ringe. Diesmal ist Philemon mit dabei. Auch er hat seine ganz besondere Biografie mit der SF: sie hat ihn geprägt, aber er durfte auch die Freizeit mit prägen. —-...
SF 16-17 MUT – im Gespräch mit Sebastian
Heute geht es um Memes, Lobpreis und die totale Eskalation. Mal wieder ist Sebastian zu Gast, denn beim letzten Mal habe ich ihm ja noch nicht alle Fragen gestellt… —- Die Silvesterfreizeit, bzw. Silvesterfunction ist eine Veranstaltung des Rheinisch...

Über diesen Podcast

Ich, David Rattay, war von 2010 bis 2020 auf neun von insgesamt zehn Silvesterfreizeiten des RW-EC. Ich habe viel Segen in dieser Zeit erfahren und viele coole Leute kennangelernt. Deshalb mache ich jetzt diesen Podcast, um mit Leuten von früher darüber zu sprechen, was diese Zeit genau so besonders gemacht hat.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten