Episoden

Nachrichten aus dem Himmel
3 Minuten
Wenn mir die Nachrichten aus den Medien zu viel werden, dann fällt mir das Schlafen manchmal schwer. Wie gut tun mir da die Nachrichten aus dem Himmel.
Not mit anderen teilen
3 Minuten
Da hat meine Freundin einen Schicksalsschlag hinnehmen müssen und hat mich nicht um Hilfe gebeten. Wann, wenn nicht jetzt, bin ich gerne für sie da...?
Pause im Gehirn
3 Minuten
Ab uns zu ist es Zeit für eine Pause im Gehirn. Aber geht das überhaupt?
Bettkanten-Entscheidung
3 Minuten
Bettkanten -Entscheidungen, sind Entscheidungen am Morgen, die darüber entscheiden, ob ich so viel Motivation habe, zur Arbeit zu gehen habe - oder nicht. Dorothee hat sich entschieden.
Alt und doch aktuell
3 Minuten
Was ist die Bibel für dich? Ein altes Buch aus einer fernen Welt? Oder auch alt - und doch aktuell?

Über diesen Podcast

Drei gute Minuten für den Start in den Tag

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: