Audio Deepdownthesoul - Therapie ist kein Tabu! Podcast

  • Therapie ist kein Tabu! Noch immer wird in unserer Gesellschaft das Dunkle gerne weggedrückt. Aus Unsicherheit und Angst. Denn wir lernen leider meist nicht, wie wir mit unseren inneren Herausforderungen umgehen können. In meinem Podcast »Deepdownthesoul – Therapie ist kein Tabu!« möchte ich den psychischen Entwicklungsprozess nahbarer machen: Was ist Therapie eigentlich und welche Methoden und Möglichkeiten gibt es? Ich vertrete eine ganzheitliche Sichtweise und bringe unterschiedliche Perspektiven zusammen. So beleuchte ich den wissenschaftlichen Stand der Dinge und genauso die Verbindung von Psychologie und Spiritualität. Ich wünsche mir, dass die tiefe Auseinandersetzung mit sich selbst in unserer Gesellschaft nicht länger mit Schwäche oder Angst assoziiert ist. Jede*r die*der sich die Dunkelheit anschaut, ist für mich eine Heldin, ein Held, weil er sich heilt und damit ein Stückchen die Welt.  Vollkommen egal welcher Weg gegangen wird.



    Ich freue mich, wenn du mal reinhörst.

    Deine Steffi



    Mehr zu mir erfährst du unter www.holistic-soulwork.de Instagram: soul_._yogi Facebook: Soul Yogi

    Der aktuelle Download „Folge 1: Intro“ des Deepdownthesoul - Therapie ist kein Tabu! Podcast ist am 03.05.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Deepdownthesoul - Therapie ist kein Tabu! Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (1 Episoden)

Details zum Deepdownthesoul - Therapie ist kein Tabu! Podcast Download

Webseite
Podcast-Host für Audio-Podcasts, Videopodcasts, Corporate Podcasts, MP3s + Videos. Professionell. Mä ...
Zuerst veröffentlicht
03.05.21 09:25 Uhr
Letzter Check
10.05.21 10:04 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Stefanie Guse
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Stefanie Guse hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Deepdownthesoul - Therapie ist kein Tabu! Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Deepdownthesoul - Therapie ist kein Tabu! Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Deepdownthesoul - Therapie ist kein Tabu! Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.