Scherer Erwin

Scherer Erwin

Experte für das Unsinnliche. Kein Problem, das er nicht löst - oder das es ohne ihn nicht geben würde. Hauptamtlicher Hosentaschenphilosoph, ehrenamtlicher Vorsitzender der SchEP, der Scherer Erwin Partei. Der weitaus politischste unter den Vereinsmeie...

Episoden

15.04.24 Vereinsduell
von Joachim Weyand
08.04.24 Gartenarbeit
von Joachim Weyand
02.04.24 Hochbeet
von Joachim Weyand
25.03.24 Oschdereier
von Joachim Weyand
11.03.24 Verkehrte Welt
von Joachim Weyand

Über diesen Podcast

Experte für das Unsinnliche. Kein Problem, das er nicht löst - oder das es ohne ihn nicht geben würde. Hauptamtlicher Hosentaschenphilosoph, ehrenamtlicher Vorsitzender der SchEP, der Scherer Erwin Partei. Der weitaus politischste unter den Vereinsmeiern.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: