Episoden

Ep.56: Top 5 FILME 2023 - mit Lena (friend of the show)
Es ist wieder soweit! Björn und Leo sinnieren, diskutieren und streiten, was die besten Filme 2023 sind. Mit dabei diesmal: Lena (friend of the show) mit ihrem zweiten Podcastauftritt.
Ep. 55: WIR SIND ZURÜCK (Barbenheimer, Mission: Impossible 7, Fast X & mehr)
1 Stunde 23 Minuten
Björn & Leo haben fast ein Jahr nicht mehr gepodcastet. Was ist in der zwischenzeit in der Filmwelt passiert? Die beiden haben einiges nachzuholen.
Ep.54: AVATAR: THE WAY OF WATER - Spoilerkritik
1 Stunde 12 Minuten
Der erfolgreichste Film aller Zeiten hat eine Fortsetzung bekommen. Selbstverständlich haben sich auch Leo und Björn diese angeschaut udn teilen nun ihre (nicht ganz einheitliche) Meinung. Wer von beiden ist ein kompletter Avatar Boy geworden und wer...
Ep.53: Filmempfehlungen (3. Quartal 2022)
54 Minuten
Björn und Leo haben sich mal wieder hingesetzt und einfach über ein paar Filme gequatscht, die sie sich angeschaut haben. Hört rein und guckt, ob einer für euch dabei ist!
Ep.52: TOP GUN: MAVERICK - Spoilerkritik
1 Stunde 5 Minuten
Selbstversändlich haben Björn und Leo (wie fast jeder zweite mittlerweil) auch Top Gun gesehen und mit leichter Verspärung kommt nun auch ihre Podcast-Folge dazu raus. Ist das noch eine Filmkritik, oder ist das bloße Lobhudelei? Findet es herau...

Über diesen Podcast

Leo (Psychologe) und Björn (Kinomitarbeiter, Englisch- und Geschichtsstudent) von Filmologie diskutieren über alles rund ums Thema Kino, TV und Streaming! Was qualifiziert sie dazu? Die Hollywood-Regisseure Christopher MacQuarrie und David Ayer haben jeweils schon mal auf eins ihrer Tweets geantwortet.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: