Kreatiefwurzel

Kreatiefwurzel

Ein Kreativpodcast für Phantasten

Episoden

19
vor 6 Jahren
weiter geht es im Text. Bitte verzeiht sprachliche Fehler. Der Text ist ein Rohentwurf, der zum einen noch nicht lektoriert wurde und zum zweiten von mir zwischen anderen Terminen eingesprochen wird, wodurch ich selten Gelegenheit habe, mich intensi...

Über diesen Podcast

Als Autor von Science Fiction, Fantasy und Surrealen Werken, suche ich nach Mithörern, Kritikern und Mitstreiter für meine Werke. Hört zu und mailt mir, was euch gefallen hat, was nicht. Und weil ich es nicht lassen kann, werd ich ein paar Gedanken in den Raum werfen, die nicht immer was mit meinem Geschriebenen zu tun haben, öfter mit der Welt im Allgemeinen und dem Schreiben an sich.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten