Mein Journaling Podcast

Mein Journaling Podcast

Episoden

Folge 19
28.10.2022
41 Minuten
Hallo. Heute erzähle ich Euch von meinem neuen Projekt was ich in den letzten Wochen gestartet und verfolgt habe. Ich wünsche Euch viel Spass mit dieser Folge. Wen Ihr Anregungen habt oder mich anderweitig kontaktieren möchtet,dann unter: vegansylvi@...
Folge 18
09.08.2022
42 Minuten
Heute berichte ich , wie ich im letzten Monat Geld einsparen konnten sogar einmal in der Woche Essen umsonst bekomme. Viel Spass mit dieser Folge
Folge 17
23.06.2022
48 Minuten
Hallo. Heute erzähle ich was aus meiner Stute geworden ist und wie es finanziell bei mir läuft in diesen schweren Zeiten. Viel Spaß mit dieser Folge
Folge Neu
06.06.2022
58 Minuten
Hallo liebe Hörerinnen und Hörer. Nach langen 3 Mnate endlich wieder etwas von mir. min den letzten Monaten hat sich mein Leben mal wieder komplett geändert. davon erzähle ich heute. Viel Spass beim Hören.
Folge 15
13.02.2022
32 Minuten
Hallo. Heute wieder eine neue Folge mit den Neuigkeiten aus meinem Leben. Es kündigen sich wieder Veränderungen an darüber Berichte ich heute. Viel Spass beim Hören. Ihr könnt mir gerne schreiben unter: vegansylvi@yahoo.com

Über diesen Podcast

Hallo

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: