TIERINDIR – Dein Podcast.

TIERINDIR – Dein Podcast.

TIERINDIR – Dein Online-Magazin.

Episoden

"Warum J.K. Rowlings Aussagen so problematisch sind" - von Emi #Facettenreich
11 Minuten
Dieser Text wurde von Emi verfasst und eingelesen und am 10.07.2020 auf tierindir.de gepostet.
"Und manchmal mache ich auch einfach überhaupt nichts" von Jule und Luka #Gastgedanken
2 Minuten
Der Fotobeitrag von Jule Heinrich und Luka Naujoks wurde am 14.06.2020 auf tierindir.de veröffentlicht. Eingelesen von Luka. 
"No Justice, No Peace!" - von Melis #Wir
15 Minuten
Dieser Text wurde von Melis verfasst und am 12.06.2020 auf tierindir.de veröffentlicht. Eingelesen von Melis.
"Über die Wichtigkeit von Pausen" – von Nora Wunderwald
8 Minuten
Dieser Beitrag von Nora Wunderwald ist am 31.05.2020 auf tierindir.de erschienen.
"Diffuse Gefühle" – von #Gastgedanken
3 Minuten
Dieser Gastgedankenbeitrag wurde am 27.05.2020 anonym auf tierindir.de veröffentlicht. Eingelesen von Imina.

Über diesen Podcast

Im TIERINDIR-Podcast erscheint jeder Beitrag vom Jugendmagazin TIERINDIR (tierindir.de) zum Hören.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: