Eineinhalb Bärte

Eineinhalb Bärte

Episoden

Episode 010: Kochcast
51 Minuten
Zu diesem (kleinen) Jubiläumspodcast kochen Marius und Felix einen Festschmaus. Wie man das am besten innerhalb einer Stunde hinbekommt und gleichzeitig auf Instagram influenct (?) erfahrt ihr in dieser Folge. 
Episode 009: Mobilität der Zukunft?
42 Minuten
Hallo. Dieses mal sind wir wieder auf einem Event und beschäftigen uns mit der Mobilität der Zukunft. Ob die Beiträge aus Wirtschaft und Wissenschaft so spannend sind wie das Programm versprach erfahrt ihr aus erster Hand und in bester journa...
Episode 008: Marius' Liste
39 Minuten
In dieser Episode setzen wir all die Themen fort, die wir das letzte mal nicht mehr geschafft haben. Neben Drohnen-Geschwafel, Erasmus-Projekten, die transsibirische Eisenbahn und weiteren spannenden Urlaubszielen. 
Episode 007: Marius und Felix
27 Minuten
Ihr habt gefragt, wir haben geantwortet. In dieser Episode gibts ein paar Insights in die Leben der beiden Protagonisten. 
Episode 006: Wir ziehen euch in den Kanban
33 Minuten
Hallo. Da die fünfte Episode nicht so funktioniert hat, wie wir uns das wünschen bekommt ihr heute direkt die sechste Umsonst! Wir waren auf einem Open Space zum Thema Kanban und berichten euch, was wir da alles gelernt haben. Sogar mit Struktu...

Über diesen Podcast

Hallo. Hier könnte unsere Beschreibung stehen. Da wir selbst noch nicht genau wissen, wo das hier hinführt schlagen wir vor, dass Du einfach mal reinhörst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: