One Piece Manga Podcast

One Piece Manga Podcast

Episoden

Band 4: Der Wolf im Schafspelz
14 Minuten
So lange kam nichts und die Folge ist sehr kurz geworden. Musste viel wegschneiden. Instagram: https://www.instagram.com/malwinschka_schlawinschka/ Twitter:https://twitter.com/MalwinderNerd
Band 3: Buggy der Clown und Käptn Lysop
26 Minuten
In dieser Folge bespreche ich das Ende des Buggy Arc, ein Zwischenkapitel und den Anfang des Syrup Village Arc. Außerdem führe ich eine Rubrik ein. Folg mir auf  Twitter:@malwinschka Instagram:@onepiecemangapodcast
Der Podcast beginnt! - Band 1+2
32 Minuten
In der ersten Folge meines Podcasts bespreche ich die ersten beiden Bände von One Piece. Hinterlasst mir bitte Feedback bei meinem Twitter Account: @malwinschka

Über diesen Podcast

Hey, ich bin Malwin. In diesem Podcast werde ich den One Piece Manga Band für Band durchgehen, besprechen, spekulieren, Theorien spinnen und analysieren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: