Episoden

50: Ein Jahr Podcasting. DANKE!
37 Minuten
50 Folgen. Ein Jahr Berührpunkt. Zur Geburtstagsepisode werfen wir einen Blick in meine und eure Lieblingsepisoden!  Mir bleibt nichts anderes übrig als Danke zu sagen! Danke fürs Zuhören, Teilen und Feedback.  Wir werden uns wieder hören...
49: UX Design für Teens
17 Minuten
Folge Nummer 49! Fast können wir schön Geburtstag feiern, aber bis nächste Woche werfen wir heute noch einen Blick in allerlei Sachen. Game Design, Rasperry Pi, Design und Business und natürlix UX Design für Teens. Keep Hacking! - Rasperry...
48: Children UX Design
18 Minuten
Volle Woche und deshalb mal am Samstag aufgenommen. Aber mit nicht weniger interessanten Themen! Wir schauen heute in kleine Follow Ups zum Thema Podcasting, unterhalten uns über Browser, UX Design für Kinder und das Q-Summit an der Uni Mannhei...
47: Top 10 Design Mistakes
19 Minuten
Wir nähern uns der 50! Eine sonnige Woche, der Frühling zeigt sich und ich hab mich wieder im Netz rumgetrieben und dabei interessante Sachen gefunden. Unter anderem das neue Grafikwunder von NVidia, etwas über Freelancing, ein cooles privacy t...
46: Human Design
20 Minuten
Es ist vollbracht! Die Seminar Arbeit ist fertiggestellt und ich hab wieder viele Sachen in der Woche gefunden, die ich mit euch teilen mag! Unter anderem Schauen wir uns eine Enttäuschung von Apple an, den neuen Air Pod Konkurrenten, wie Googl...

Über diesen Podcast

Tech studieren am Tag, digitale Produkte gestalten bei Nacht. Begleite mich auf meiner Reise als Digital Pioneer und Sport Enthusiast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: