Episoden

Ghost From The Past - New Year's Resolution 2020
12 Minuten
When you stumble across a draft from the beginning of 2020 (before Covid-19) And nevertheless, there have been hopes and plans. And then everything changed. For ever ... --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/tel...
Schmelzpunkt
27.04.2023
14 Minuten
Lang ist es her … --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/tell-2-show/message
Routinen ändern II (kein Vollmond)
15 Minuten
Es war ein Nachschlag nötig. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/tell-2-show/message
Vollmond und Routine
13 Minuten
Wie wäre es mit einem Wandel? Sich selbst ändern. Keine Anleitung für irgendwas und irgendwen. Nur ein paar Stichpunkte, wie das bei mir war. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/tell-2-show/message
Sommerstroh
26.10.2021
6 Minuten
Erinnerungen sind nur Gedanken. Wie alles andere auch. Das fiel mir auf, während mir Stroh durch den Kopf ging. Und da war nichts anderes als das Vibrieren der Sommerhitze. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/tell-2-s...

Über diesen Podcast

The non-topic podcast show. Der Podcast ohne Thema.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: