Rock Your Energy- Julia’s YogaGarage

Rock Your Energy- Julia’s YogaGarage

Episoden

Baummeditation
24.06.2020
6 Minuten
Erdung und Loslassen
Meditation Wassersäule
8 Minuten
Viel Freude mit deiner kleinen Meditation um all deine Sorgen und Ängste loszulassen viel Spaß damit
Meditation zur Geburtsvorbereitung
19 Minuten
Dies ist eine Meditation um das Wunder der Geburt entspannt und gelassen anzugehen..
Meditation zum inneren Frieden
14 Minuten
Gerade in Zeiten des Coronavirus möchte ich euch hier eine besondere Meditation schenken um euren inneren Frieden zu erlangen. Viel Spaß
Mein neues Herzensprojekt! „Happy Neck-Happy Mind
9 Minuten
In dieser Folge erzähl ich dir alles über mein neues Herzensprojekt „happy neck happy mind“ mein online Programm was dir hilft durch eine tägliche Routine eine entspannten Nacken und entspannten Geist zu erhalten um die kleinsten Anzeichen von Verspa...

Über diesen Podcast

Hier geht es darum, dass du zu deinem Inneren Glück findest und zu deiner inneren Zufriedenheit. Ich möchte das du dich entspannt frei und glückselig fühlst. Wenn du abspannen möchtest vom stressigen Alltag einfach mal runterkommen möchtest dann lade ich dich herzlich einer meinen Meditationen zu folgen, zu lauschen und freue mich jederzeit von dir zu hören. Viel Spaß damit!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: