Einwandfrei

Einwandfrei

Der Entdeckerpodcast für alle Ja-Sager

Episoden

Über diesen Podcast

Wie oft ist Dir im Leben wohl schon mal etwas entgangen, weil Du in einem bestimmten Moment nicht „JA“ gesagt hast? Die Antwort auf diese Frage wird schwierig, weil du dich vermutlich für „JA aber“ oder sogar „NEIN“ entschieden hast. In diesem Podcast geht es darum, den Moment zu leben, mal zu improvisieren und mal einwandfrei zu sein. Denn daraus ergeben sich meistens Dinge außerhalb der Komfortzone und neue Perspektiven. Sven Stickling ist Gründer der Heldenakademie (www.heldenakademie.ch) und weiß wie wichtig das Wort „JA“ im eigenen Sprachgebrauch ist, um seinem Leben einen neuen Sinn zu verpassen. Hier erzählt er Geschichten aus seiner Zeit als Business-Coach, Erziehungswissenschaftler, Moderator, Schauspieler und Held auf der Improvisationsbühne. Mit vielen Tipps und Tricks. Eins ist sicher: In diesem Podcast erreichst Du deinen eigenen Heldenstatus.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: