Young Business & Bildungs Podcast

Young Business & Bildungs Podcast

Episoden

Sich selbst (neu) erfinden! | feat. Shirzad | #13
3 Minuten
Eine weitere tolle Episode mit @shirzadghahremani - Shirzad Ghahremani ist ein toller Mensch, Künstler und einfach jemand der weiter über den Tellerand schaut als viele andere! - Shirzad Facebook: https://www.facebook.com/shirzad.art - Shirzad Instag...
Haters gonna hate & potatos gonna potate | feat. Shirzad Ghahremani | #12
7 Minuten
Ein großes Danke an @shirzadghahremani für das tolle Gespräch! - Shirzad Ghahremani ist ein toller Mensch, Künstler und einfach jemand der weiter über den Tellerand schaut als viele andere! - Shirzad Facebook: https://www.facebook.com/shirzad.art - S...
Ich werde sterben | Young Business & Bildungs Podcast | #10
8 Minuten
Hallo Leute, freut mich dass ihr wieder reinhört. - In dieser Epsiode rede ich über ein Thema das mir sehr wichtig ist und über das ich mir sehr oft sehr viele Gedanken mache... - Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Episode! - Falls ihr die letzt...
School/Work Life Balance | Young Business & Bildungs Podcast | #9
8 Minuten
Hallo Leute, freut mich dass ihr wieder reinhört. Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Episode! *Tut mir leid für das "hallen" im Hintergrund* Falls ihr die letzte Epsiode nicht gehört habt, hört doch bitte mal rein. Es würde mich außerdem sehr fr...
TEIL 2 | Mit Arkadi Gründer von Areeka über Business, Schule, Zukunft und mehr! | Young Business & Bildungs Podcast | #8.1
26 Minuten
Hey Leute freut mich dass ihr wieder reinhört. Diesmal etwas ganz anderes nämlich eine Episode mit meinem Ersten Podcast Gast, Arkadi dem Gründer von dem EduTech Unternehmen Areeka! - Das Gespräch war mega cool und hat sehr Spaß gemacht. Wenn ihr wol...

Über diesen Podcast

Hey Leute, mein Name ist Louie und ich bin der Host des "Young Business & Bildungs Podcast"! -> Hier dreht es sich rund um interessante Diskussionen zum Thema Schule, Karriere, Erfolg, Unternehmertum & spannende Fragen wie zum Beispiel: - Muss ich jetzt schon wissen wie ich mir meine Zukunft vorstelle? - Ist Schule der Weg zum Erfolg? - Muss ich meine Eltern wirklich stolz machen? - Träumen oder Machen? - Schule macht doch krank oder?! - Elon Musk ein Idiot? - Sind Schulnoten das A & O? Hört doch einfach mal rein wenn ihr Lust habt ;-) Euer Host, Louie

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: