Manage it differently

Manage it differently

Episoden

#17 - Wie schaffe ich Verbindlichkeiten?
16 Minuten
Schon mal in einem Meeting gesessen ohne klare Ergebnisse und weitere Vorgehen? Oder der Geschäftspartner, interner Kunde, externer Kunde oder Mitarbeitende hat keinen Plan, wann was und von wem es passiert? Wenn dir das bekannt vor kommt dann...
#16 - Warum stumpfen Mitarbeitende ab?
13 Minuten
Nach langer Pause bin ich mit einer neuen Podcast Folge zurück. Meine tiefste Überzeugung ist die, dass Menschen die sich auf eine Stelle bewerben zu 99.9% motiviert sind anzupacken und sich einzubringen. Doch was passiert in einem Unternehmen...
Episode 15 - Wie führt man 40 Personen?
32 Minuten
Wie führt man direkt 40 Personen? In meiner neuesten Ausgabe des Manage it differently Podcasts finden wir das mit meinem ersten Gast Matthias Schmidlin heraus. Matthias arbeitet bei der TX Group und führt direkt 40 Personen an den Standorten Z...
Episode 14 - Team Building Prozess (Forming, Storming, Norming, Performing)
22 Minuten
In der neuen Episode des Manage it differently Vodcasts spreche ich über Früchte. Nein es kommen zwar Früchte als Metapher vor, es geht jedoch um den Team Building Prozess mit den vier Phasen Forming, Storming, Norming und Performing. Ich e...
Episode 13 - IPMA Zertifizierung und Mehrwert
12 Minuten
IPMA, Scrum und SAFe Zertifizierungen. Was bringen die wirklich? In der aktuellen Folge spreche ich über die IPMA Zertifizierung und welche Vorteile und Nachteile ich daraus erkenne und welche Schwächen ich bei agilen Zertifizierungen sehe bspw. bei...

Über diesen Podcast

Podcast über Firmengründung, Leadership, Project Management, Organisationsentwicklung, Agilität, Digitalisierung usw.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: