Episoden

Mica's tierisch starke Heilung - 2
28 Minuten
Meine Pläne
Mica's tierisch starke Heilung - 1
27 Minuten
Mein neues Leben
Tiefs und Hochs und Entscheidungen! Folge 7
14 Minuten
Ich persönlich finde es am besten, wenn Schulmedizin und alternative Medizin Hand in Hand gehen. Nachdem zu der ersten Diagnose Knochenkrebs nun auch noch Brustkrebs und ein Knoten in der Lymphdrüse dazu gekommen ist, soll ich eine bzw. meh...
Wut im Bauch! Folge 6
45 Minuten
Nachdem ich jahrelang von einem Arzt zum Anderen gelaufen bin, meine Beschwerden immer größer und stärker wurden und man mir immer erzählen wollte, dass ich kerngesund bin war die erste Diagnose eine Erlösung. Die Tatsache, dass mir aber viel...
Miracoli & MackerEdi (etwas für's Herz) Folge 5
44 Minuten
In meinem aktuellen Leben gibt es viele schwierige Momente mit denen ich gerade lerne klar zu kommen. Es gibt jedoch auch wunderschöne Momente, solche die mein "Herz zum hüpfen" bringen und mir ein breites Lächeln in's Gesicht zaubern. Der...

Über diesen Podcast

2022 bekam ich drei Krebsdiagnosen auf einen Schlag. Ich dachte es wäre der Zeitpunkt gekommen, mich von meinem Leben verabschieden zu müssen. Heute - fast zwei Jahre später - bin ich (abgesehen von ein paar Nebenwirkungen der Therapien) gesund. Dafür haben zu einem ganz großen Teil meine Tiere (ich bin Hundetrainerin und mache Shows mit meinen eigenen Hunden und Minischweinen) gesorgt! Ich erzähle dir von meiner Heilung und all meinen Erkenntnissen und Erlebnissen. Ich freue mich auf dich!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Susikammerer
Unterschleißheim
15
15
:
: