Gerrit Winter On Air

Gerrit Winter On Air

Episoden

Gerrit Winter On Air mit Nicole Staudinger - Das Special zum Buch - Teil 13
31 Minuten
„So wie wir sprechen, so denken wir auch.“ Im heutigen Podcast zu meinem Buch „Sei eine Stimme nicht nur ein Echo“ geht es um das Thema „Bestimmung“ und mein Talk-Gast ist die großartige Nicole Staudinger, die als Galionsfigur für viele Fra...
Gerrit Winter On Air mit Birgit Schrowange - Das Special zum Buch - Teil 12
31 Minuten
Frauen ihr habt das Wort - so heißt das nächste Kapitel in meinem Buch. Heute hat das Wort eine der bekanntesten Deutschen TV-Stars, Birgit Schrowange! Wir reden über Frauen der verschiedenen Generationen, über “Stille Heldinnen” und “Stimm...
Gerrit Winter On Air mit Michael Niehus - Das Special zum Buch - Teil 11
43 Minuten
Mein heutiger Gast ist verantwortlich für die Unterhaltung bei der BILD am Sonntag und mit ihm spreche ich heute über das Thema DIE STIMME als SPIEGEL DER SEELE. Wie führt ein Journalist wie Michael Niehus seine Interviews? Worauf achtet er b...
Gerrit Winter On Air mit Marco Schreyl - Das Special zum Buch - Teil 10
39 Minuten
“Die Stimme im Wandel der Gesellschaft” - darüber spreche ich in der neuen Folge mit Marco Schreyl. Der beliebte TV-und Radio-Moderator benutzt seine Stimme selbst tagtäglich und interviewt immer wieder Menschen und teilt seine Blickwinkel in...
Gerrit Winter On Air mit Luca Hänni - Das Special zum Buch - Teil 9
30 Minuten
SINGEN IST DAS NEUE YOGA! Heute geht es um das Kapitel 10 meines Buches und damit um die Kraft des Singens! Ich rede mit dem Schweizer Superstar Luca Hänni über seinen Weg zum Popstar! Wann hat er seine Stimme gefunden und wo wäre der gelernte Maurer...

Über diesen Podcast

Gerrit Winter “on air” mit seinem Team, mit seinen Freunden - mit Menschen, die ihn kennen. Smalltalk trifft auf Tiefgründiges. Charmante Gespräche rund um die Themen des Alltags.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: