Episoden

Herzlich Willkommen :-)
3 Minuten
Hallo liebe premover :) Hier gibt es eine kurze Vorstellung von dem was dich bei uns hier erwartet. Viel Spaß beim hören und bleib dran! :)  --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sina-feuerer/message

Über diesen Podcast

Hallo und herzlich willkommen zu unserem Podcast :-) In diesem Podcast erfährst du spannende Einsichten und Ansichten zum großen Thema "Gesundheit". Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht jedem die Informationen zu liefern die einfach in den Alltag zu integrieren sind und dir waren Mehrwert bieten. Auch kannst du auf wertvolle Interviews gespannt sein, in den unterschiedlichsten Bereichen. Wir wollen DICH zu mehr Bewusstsein ermuntern denn in dir steckt der wahre "Selfmade haelth Mate." Lass ihn raus. :-)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: