Smütech

Smütech

Nur, wer Bescheid weiß, kann mitreden!

Episoden

S5 Ein Ferienbericht von Till
14 Minuten
Hier zeigen wir euch unsere neuesten Erlebnisse während der Osterferien. Gute Unterhaltung!
35 News vom Schulze-Team jetzt auch per Whatsapp
6 Minuten
Hier stelle ich unsere neue Whatsapp-Gruppe für News und Infos vor. Mit folgendem Link kannst du unkompliziert beitreten: https://chat.whatsapp.com/BcqFego0WdHH93ZSj0qaEc
33 1000 monatliche Hörer beim Smütech
6 Minuten
Dank euch haben wir es geschafft. Der Smütech hat zum ersten Mal die Marke von 1000 Hörern pro Monat geknackt! Vielen Dank!
34 Individualschulungen 2024 - was ist neu?
14 Minuten
Hier stelle ich unser neues Konzept für Individual- und Gruppenschulungen vor. Mit dem Konferenzsystem Big Blue Button können wir dir jetzt auch ganz gezielt Fernwartung per Teamviewer und Jaws Tandem anbieten. Weitere Infos findest du hier...
A1 Audioanleitung iPhone mit Siri bedienen
10 Minuten
Hier startet die neue Folgenrubrik zu unseren Audioanleitungen. Als erstes präsentiere ich die neue Anleitung iPhone mit Siri bedienen. Dieses Werk wendet sich an Angehörige, die ein iPhone optimal für die Nutzung mit Siri vorbereiten wolle...

Über diesen Podcast

Der Podcast von Schulze IT-Schulung und Dienstleistungen. Hier stellen wir Euch tolle Hilfsmittel und technische Neuerungen vor und haben viele Tipps für die Nutzung des iPhones und anderer Geräte.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: