SchanzPauli Funk — Labern und labern lassen

SchanzPauli Funk — Labern und labern lassen

Labern und labern lassen

Episoden

Mit Jeans und Musik zu Akzeptanz statt Toleranz
32 Minuten
Von Ohio nach St. Pauli. Dave Doughman spricht über seine Heimat Ohio, und wie er nach Hamburg kam, darüber, warum er seinen Job als Geschenk betrachtet, und was jeder einzelne in St. Pauli und der Schanze für seinen Stadtteil tun kann.
Rum, Rhythmus und Soul Weekender Part 2
1 Stunde 9 Minuten
Er kennt sie alle! Ob Aretha Franklyn, Smudo, Mousse T. Dan D. hat schon viele Künstler engagiert und kennengelernt. Der „Baltic Soul Weekender“ ist sein Steckenpferd und er sorgt dafür, dass alle Besucher auf Ihre Kosten kommen. DJ´s und Live Acts w...
Ein Kessel Brisantes - mit Lore Hamburg
1 Stunde 27 Minuten
Lore Hamburg erzählt uns vom Zufall als Geschwisterchen des Fehlers, davon wie sie Unterschiede umarmt und eine vom Aussterben bedrohte Spezies verewigt. Sie ist nicht nur Blaumännin der zweiten Reihe sondern hat ihre 50cents der Wortgewalt und sucht...
Bernie, Bernstein und Clubkultur
47 Minuten
Gastronom und Kulturmacher Ivo Delor, Betreiber einer der kultigsten Musikclubs in der Schanze erzählt von seinen Anfängen, Erfahrungen und Neuerrungenschafen in der Szenegastronomie. Er kümmert sich nicht nur um seine Arbeit, denn Stadtteil liegt ih...
Klamotten, Cola und Kollektive
52 Minuten
Die Stadtteilaktivisten erzählen vom Potenzial kollektiver Projekte, erklären, wie alle Beteiligten – außer Praktikanten – profitieren und warum Kollektive das Leben schön und manchmal ganz schön anstrengend machen.

Über diesen Podcast

Labern und labern lassen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: