Episoden

EIS VERKAUFEN UM JEDEN GLÜCKLICH ZU MACHEN
8 Minuten
Neid ist Nummer sechs der sieben Tod­sün­den und ein Gefühl, das sich nie­mand gern ein­ge­steht. Gute Men­schen sind schließ­lich nicht miss­güns­tig, oder? Neid spal­tet die Gemü­ter, dabei ist das Gefühl tief in uns ver­an­kert und aus evo­lu­ti­o...
HATER GONNA HATE
4 Minuten
Wir Menschen möchten anderen gefallen. Deshalb ist es uns wichtig, was sie über uns denken, dass sie uns mögen und wir ihre Erwartungen erfüllen. Warum sonst putzen wir wie die Weltmeister, wenn Besuch ansteht und überlegen ewig, was wir anzieh...
DER LUTSCHER AM SEITENRAND
6 Minuten
Wahrscheinlich kennst du auch die eine oder andere Person in deinem privaten oder beruflichen Umfeld, die andere Menschen häufig schlechtmacht, schlechtredet – eben mit Worten oder ihrem Verhalten abwertet.
HAST DU DEN WILLEN
5 Minuten
In der Komfortzone müssen sich die Betroffenen nicht mehr groß anstrengen, sie kennen die Abläufe und wissen, was auf sie zukommt. Diese Zone zu verlassen, bedeutet entsprechend, sich mehr anstrengen und neuen Herausforderungen stellen zu müs...
WIE SEHR MÖCHTEST DU ES?
4 Minuten
Was kann ich selbst tun um meine Träume zu verwirklichen? Tipp 1: Erlaube dir zu träumen. ... Tipp 2: Selbstvertrauen haben. ... Tipp 3: Geduld haben. ... Tipp 4: Sei mutig. ... Tipp 5: Kein "Aber, ...". ... Tipp 6: Sei konsequent.

Über diesen Podcast

Der Podcast „Geldgewalt“ mit Rami El-Ali taucht in die Welt von Finanzen, Politik und Lebensrealitäten ein. Rami, bekannt für seine scharfsinnigen Analysen und fesselnden Interviewstil, beleuchtet die Macht des Geldes in unserer Gesellschaft. Jede Episode zielt darauf ab, dem Zuhörer zu vermitteln, wie tiefgreifend finanzielle Themen unseren Alltag und politische Landschaften formen. Mit seinem charismatischen Charme führt Rami Gespräche, die inspirieren, herausfordern und zum Nachdenken anregen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: