Episoden

Mini Moe Geschichten: Die Halloween-Melone
8 Minuten
Heute mal was ganz anderes: Jeden Tag kriegt Mini Moe ausgedachte Geschichten von Big Moe. Heute seid ihr mal LIVE dabei. Also zeigt diese Geschichte auch gerne euren Kiddies und gebt uns Feedback. Wollt ihr mehr davon?
Abenteuerurlaub Radiopreis - Nominierung Big Moe
18 Minuten
Dieser Moment, wenn man 2 Kinder hat und zur Radiopreisverleihung "muss". So wie bei Big Moe!!! :D Wie regelt er das eigentlich mit den beiden Kiddies? Das hört ihr in der neusten Folge. Viel Spaß!
Die Schnullerfee und der Gouda-Igel
25 Minuten
Diese Folge ist auch gleichzeitig ein kostenloser Geburtsvorbereitungskurs für alle, die ihr 2. Kind erwarten. Big Moe hat die ultimativen Tipps für euch - wirklich jetzt!
Endlich Sehen Wir Uns Wieder!
18 Minuten
Neben Corona und der kitafreien Zeit haben wir es endlich mal wieder geschafft face 2 face zu sehen. :D Am 22.6 läuft in den Kitas wieder der Normalbetrieb. Wenn wir es ab da nicht schaffen regelmäßig Folgen hochzuladen, dann sind wieder de...
Jungfräulicher Gast: Patrick Fabian über Baby Lilly (Teil 2)
24 Minuten
Viel Spaß mit Teil 2 aus dem Daddytalk mit Patrick Fabian! :)

Über diesen Podcast

Was sind die Gedanken, Sorgen und Glücksmomente junger und werdender Väter? Ernstes und Komisches paart sich und gebährt den Podcast "Jungfräuliche Väter" in dem es um das Thema Vater werden geht. Die Geburtsstunde des Podcast war in einer kleinen Kneipe in der Nähe des Tempelhofers Feldes in Berlin. 98.8 KISS FM Morningshowmann Big Moe und sein guter Kumpel Tilman Philipp sprechen über ihre zukünftigen Rollen als Väter und entscheiden sich kurzerhand einen Podcast daraus zu machen. Moe & Til geben Einblicke in einmalige Gefühlsmomente, lustige Gedankenspiele und praktische Tipps. Nutzt die Zeit, bevor ihr neben dem Baby-Geschrei nicht mehr viel zu hören bekommt und hört "Jungfräuliche Väter"! ;-)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: