Tolle Kurzgeschichten

Tolle Kurzgeschichten

Episoden

Der Schuss von Alexander Puschkin
38 Minuten
Der Schuss ist eine kurze Erzählung von Alexander Puschkin aus dem Band „Die Geschichten des verstorbenen Iwan Petrowitsch Belkin“ aus dem Jahr 1830. Der Text ist von Alexander Eliasberg 1921 aus dem Russischen ins Deutsche übersetzt worden. Er ist u...
Der Stationsaufseher von Alexander Puschkin
37 Minuten
Der Stationsaufseher (häufig auch: Der Postmeister) ist eine kurze Erzählung von Alexander Puschkin aus dem Band „Die Geschichten des verstorbenen Iwan Petrowitsch Belkin“ aus dem Jahr 1830. Der Text ist von Alexander Eliasberg 1921 aus dem Russische...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast lese ich ältere Kurzgeschichten vor, die mir gefallen, mich berührt und gefesselt haben. Ich hoffe, dass auch ihr Spaß an Ihnen habt. Schickt mir gerne eure Kommentare zu den Geschichten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Klaramara
Oberrieden
15
15
:
: