Episoden

Der fest flauschige Jahresrückblick, in dem Lanz & Precht neben dem Takt gemischtes Hack klatschen
1 Stunde 9 Minuten
Von dem apokalyptischen 2023, Hans Peter Hallwachs, der Zauberflöte, Chez Krömer und dem großen Quiz.
Lanz & Precht erzählen sich per pedes-Witze über die Trennung von Künstler und Werk
1 Stunde 19 Minuten
Das große Summer-Spaziergeh-Outdoor-Walking-Special. In schlechter Audioqualiät, dafür aber mit urbanem Ambiente und kontinuierlichem Hundepfoten-Geklacker..
Die nicht sehr weihnachtliche, große Weihnachtssendung
1 Stunde 24 Minuten
von (mal wieder) der pandemischen Lage, Weihnachtsstress, Handwerkerbesuch, depressiv machenden Nachrichten und good news, Bürostühlen, Meditation, Tagesmahlzeiten, faking Hitler und natürlich dem großen Quiz.
Hose an beim Gardinenaufhängen
1 Stunde 33 Minuten
von Sommerrelikten, Corona, dem follow-up der Küchengeräte, Daniels Haushaltsecke, Benjamins Recherchereise, absurden Hospitalgeschichten, Tournéen, the American way of doing it, Caro und anderen und dem großen Quiz. Benjamin hat sich in der Folge ve...
Konnektivitätsgeplagte Küchengeräte im Alltagsstress
1 Stunde 17 Minuten
Von technischen Problemen, Spül- und Wachmaschinen, dem Verbeugen und dem großen Quiz. Folgt uns auf instagram unter: https://instagram.com/hallomeinfreund_podcast?igshid=1orneu7uiewr5

Über diesen Podcast

Benjamin lebt in Berlin, Daniel in Hannover. Beide kennen sich seit ihrer Schulzeit (die schon eine Weile her ist) und reden in ihren Telefonaten über dies und das, über Leichtes und Schweres.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: