Yoga Revolution

Yoga Revolution

Bring Deinen Monkey Mind zum Schweigen

Episoden

Über diesen Podcast

Dieser Podcast ist für Dich als Yoga Interessierten gedacht, der mit dem Gedanken spielt, Yoga einmal für sich zu testen. In Yoga Revolution unterhalte ich mich mit diversen Yogalehrerinnen und Yogalehrern und wir betrachten die unterschiedlichsten Yoga Stile, ihre Besonderheiten und welcher Stil vielleicht genau der Richtige für Dich sein könnte. Wusstest Du, das es mehr als 14 verschiedene Arten gibt? Andere Themen werden Persönlichkeitsentwicklung, einzelne Aspekte des Yogas und Meditationen sein. Yoga hat mein Leben mehr als bereichert und meinen Monkey Mind zum Schweigen gebracht. Es wäre einfach wunderbar, wenn Du nach diesem Podcast auch Lust dazu bekommst, Yoga in Dein Leben zu lassen, Du musst nur Deine Matte ausrollen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: