Episoden

Erstens kommt es anders...
4 Minuten
Kurze Update-Episode. Direkt nachdem ich euch in der letzten Episode über meine Reise-Pläne erzählt hatte, änderte sich alles... Instagram: @schoensonnig Facebook: https://www.facebook.com/schoensonnig YouTube: im Aufbau Web:...
Schlafen im Mietwagen - Ein Selbstversuch!
8 Minuten
Während der Corona-Zeit wollen alle Deutschen scheinbar Urlaub an unseren Küsten machen und somit ist alles ausgebucht und/oder teuer. Grund genug, mal einen Selbstversuch zu machen. Leistet mir Gesellschaft während einer Nacht auf der Rückbank...
Das Nomadenleben und die Bedeutung von "Zuhause"
27 Minuten
In dieser Episode gehe ich etwas darauf ein, wie ich zur Nomadin geworden bin (beide Male), wie dieses Leben für mich aussieht und was "Zuhause" wirklich für mich bedeutet. Instagram: @schoensonnig Facebook: https://www.facebook.com/scho...
Warum Minimalismus glücklich macht
38 Minuten
Um zu erklären, wer ich bin und wie mein Leben generell aussieht, muss ich darauf eingehen, warum ich Minimalistin bin. Im gleichen Zuge gebe ich ein paar Tips zum Entrümpeln und erzähle euch, warum ein minimalistischer Ansatz gut für die psych...
Wer bin ich eigentlich? Von Mediengestalterin über Poker-Marketer zur Digitalen Nomadin
29 Minuten
Für die erste Episode halte ich es für angebracht, mich einmal ausführlich vorzustellen. Ich erzähle euch hier, wie und waurm ich Deutschland verließ, in die Poker-Industrie geriet und warum und unter welchen Umständen ich nun zurück in Deutsch...

Über diesen Podcast

Ein schön sonniger Podcast über das Nomaden-Leben, Minimalismus und Kreativität.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: