Nicoles CallCenterLeben

Nicoles CallCenterLeben

Episoden

#002 Antriebslosigkeit
4 Minuten
Ich bin antriebslos und komme nicht in die Gänge. Nicht mal mein morgendlicher Kaffee hilft mir dabei wieder motiviert an die Arbeit zu gehen. Darum habe ich mir einen Plan für meinen Alltag aufgestellt.
#001 Home-Office und Probleme in Zeiten der Krise
3 Minuten
Hi und Willkommen zu meinem Podcast. In dieser Folge möchte ich mit Euch über das Thema Home-Office und die damit Verbundenen Herausforderungen sprechen. Ich bin es normalerweise gewohnt mitten im Geschehen zu sein. Ich laufe durch die einzelnen Büro...

Über diesen Podcast

Hi, ich bin Nicole. Ich möchte mit Euch in meinem Podcast über meinen beruflichen Alltag in Zeiten der Krise sprechen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: