TALENT REWARDS Thinks about Motivation

TALENT REWARDS Thinks about Motivation

Episoden

TALENT REWARDS Rel. 01: Die Rettung der Motivation
43 Minuten
Vor gut 10 Jahren fing ein neues Motivationskonzept an, den Kampf gegen Belohnungen mit Gutscheinen und Prämien für Konsum und gute Arbeit aufzunehmen: Bei Gamification wird ebenfalls belohnt. Aber anders. Mit Spaß. Besser. Richtiger. Manchmal. Auf R...

Über diesen Podcast

TALENT REWARDS ist ein unabhängiges Consulting-Netzwerk aus Incentive-Profis und Plattform-Spezialisten. Unser Zuhause ist das Web. Wir kümmern uns um Sales-Incentive Vorhaben von Unternehmen, vom Sales Wettbewerb über Prämienshops bis zur komplexen Wettbewerbs-Plattform. Wir erstellen Exposes, Management Summarys, Businesscases, Konzepte, Ausschreibungen, schlagen Anbieter von passenden Lösungen vor (oder wir bauen die Lösung selbst), projektieren das Unterfangen, betreuen die Umsetzung und den späteren Betrieb. Und wir machen Podcasts über Themen, die uns interessieren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: