Episoden

Was ist der Elterngeld-Trick, Diana?
36 Minuten
Hey liebe Business Mama,  wir haben heute ein spannendes Thema. Ich stehe ja auf das Thema Geld. Und Elterngeld sollten wir hierbei ebenfalls auf dem Schirm haben! Ich stolpere regelmäßig mit meinen lieben Mamas darüber, dass das Thema doch...
Katja und Silke verraten dir, warum die MAMA BUSINESS SCHOOL sich lohnt
3 Minuten
Hey liebe Business Mama, Ich hab keinen Bock mehr! Kennst du den Begriff LAUNCHEN? Das ist die Verkaufsphase für dein Angebot. Die bereitet "man" sehr detailliert vor, ist im Verkaufszeitraum super präsent und analysiert das Ganze, sob...
Wie werde ich Virtuelle Assistenz, Gülden?
23 Minuten
Hey liebe Business Mama,  heute ist die wunderbare Gülden bei mir zu Gast. Gülden ist meine VA und nimmt mir fast die gesamte Social Media Arbeit ab. Aber auch bei anderen Alltags-Aufgaben werde ich tatkräftig von ihr unterstützt und könnte...
5 konkrete Maßnahmen für mehr Gleichberechtigung mit 50:50 by OMR
33 Minuten
Ich fühle mich gerade wie klein wenig ein Teenie-Groupie, denn ich bin Fan der 1. Stunde meines heutigen Gastes. Naja, heute sind es eher zwei Gästinnen, Isa und Kira arbeiten für die Online Marketing Rockstars, deren Unternehmen und Festivals...
Die MAMA BUSINESS Story - Nadine im Interview mit Ilja Gee
57 Minuten
Hey liebe Business Mama,    heute drehen wir den Spieß einmal um und ICH werde interviewt. Ilja ist ein bekannter Speaker und Autor, hatte schon einen eigenen TED X Auftritt in England und ist dazu noch irre sympathisch.  Da ich mit meiner...

Über diesen Podcast

Hey bei MAMA BUSINESS®. Dem Podcast für mutige Mamas, die Beruf und Selbstliebe trotz Kind noch auf der TO DO Liste haben. Gemeinsam mit tollen Menschen zeigen wir dir regelmäßig Wege auf, dein Business aufzubauen, dich nicht vom Alltagsstress verschlucken zu lassen und deine Karriere zu rocken!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: