Aktiviere Dein Deutsch

Aktiviere Dein Deutsch

Deutsch lernen mit Podcasts funktioniert!
Podcaster

Episoden

Über diesen Podcast

Vor einigen Jahren bin ich nach Spanien gezogen ohne ein einziges Wort sprechen zu können und habe viele verschiedene Methoden ausprobiert. Als studierte Kommunikationsmanagerin habe ich parallel zum eigentlichen Sprachenlernen auch immer die Theorien hinterfragt, auf der Suche nach der für mich besten Lösung. Ich habe mir angesehen, wie Polyglotte lernen, was Sprachwissenschaftler und Neurowissenschaftler sagen. Auf dieser Grundlage habe ich eine Methode gefunden, die für mich funktioniert, meine Sprache im Alltag zu aktivieren. Diese möchte ich mit Dir teilen und Podcasts sind die Grundlage. Tipps zum Deutsch lernen mit Podcasts und die Transkripte findest Du unter www.Aktiviere-Dein-Deutsch.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: