Episoden

Wochenrückblick und Training
21 Minuten
Ein kleiner Wochenrückblick was bei mir so passiert ist diese Woche und wie sich mein Training gesteigert hat und wie es derzeit so aussieht...
Werbeversprechen, gutes Marketing und der Hand zur Bequemlichkeit
21 Minuten
In dieser Folge möchte ich mal ein paar Worte zu Werbeversprechen einiger "Diätprodukte" und Wunderdiäten loswerden und warum unser Kopf so gerne darauf reinfällt... wie immer ungeschnitten, ganz natürlich... Folgt mir gerne auf meinem...
Rezeptvorschlag: Fitness-Döner
9 Minuten
Nachdem ich gefragt wurde, was in meinem Ernährungsplan so vorkommt, habe ich mich entschlossen Euch Mittwochs immer ein kleines Rezept an die Hand zu geben, das bei mir auf dem Speiseplan steht... wer sich mit Rezepten in einem Podcast nicht...
Diäten vs. Ernährungsumstellung
29 Minuten
Heute spreche ich von meiner persönlichen Erfahrung mit Diäten, Cheat Days und Ernährungsumstellung.  Natürlich sind das alles subjektive Empfindungen und erheben keinerlei Anspruch auf die absolute und einzige Wahrheit, aber es ist das was für...
Wer bin ich und was mach ich hier?
19 Minuten
In dieser ersten Folge stelle ich mich, mein Vorhaben und meine Geschichte, wie es dazu kam ein wenig vor...

Über diesen Podcast

Mein Weg von über 150 kg zu einem fitteren Leben mit Wohlbefinden, ohne Diät, sondern mit art- und bedarfsgerechter Ernährung und Bewegung!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: