Episoden

#Deine-Wahl
24.09.2021
6 Minuten
Der Moorvogel Podcast ist aus der Sommerpause zurück. Luca und Timo machen die Bundestagswahl zum Thema und fragen sich: Wen und was können wir überhaupt wählen? Warum macht es überhaupt Sinn, bei einer Wahl die eigene Stimme abzugeben? Warum i...
#Niederlagen
01.06.2021
6 Minuten
Verloren und abgestiegen - so mancher Fußball-Fan bei uns im hohen Norden trauert zur Zeit. "Niederlagen": Das ist eigentlich kein schönes Thema, mit dem sich Luca und Timo in die kreative Sommerpause verabschieden. Aber auch diese Episode kann...
#von_Gott_überrascht
7 Minuten
Demnächst feiern wir Pfingsten! Was ist das eigentlich - Pfingsten? Was wird da gefeiert? Wie erleben wir Kirche und warum möchte uns Gott gerade an Pfingsten stärken? Luca und Timo reden darüber. 
#Selbstbewusstsein
9 Minuten
Wo waren wir schon einmal selbstbewusst, oder auch gar nicht? Luca und Timo denken an das eine oder andere Erlebnis und teilen ihre Erinnerungen mit uns. Was ist eigentlich Selbstbewusstsein und was zeichnet selbstbewusste Leute aus? Das könnt...
#entdeckt
16.04.2021
4 Minuten
Luca und Timo melden sich aus der Osterpause zurück. In der aktuellen Episode lassen sie uns an ihren Entdeckungen teilhaben: Wie kann man Gott im Lockdown-Alltag entdecken?

Über diesen Podcast

Jede zweite Woche unterhalten sich Luca und Timo fünf Minuten lang über Jugendthemen und bringen sie mit der aktuellen Situation und den Entwicklungen aus der Gnarrenburger Region in Verbindung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: