Meditation und Heilung

Meditation und Heilung

Der Podcast für eine geerdete Spiritualität und ein gesundes und glückliches Leben.

Episoden

Über diesen Podcast

Dieser Podcast ist für Menschen, die einen bewussten Lebensweg gehen. Ich möchte Dich inspirieren, Dich geerdet und mit Deinem gesundem Menschenverstand, Deiner Spiritualität und dem übergeordneten Thema der Heilung zu beschäftigen. Es wird Gespräche mit Menschen geben die eine tägliche spirituelle Praxis haben und Interviews mit Experten beinhalten die sich mit Heilung beschäftigen. Sie alle werden aus ihren praktischen Erfahrungen berichten. In manchen Folgen werde ich selber über ein Thema sprechen, um mit Dir meine Sicht und meine Erfahrung zu teilen. Der Podcast ist ein Herzensprojekt und möchte am tiefsten Punkt Dir und Deinem Erblühen dienen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: