Zum bunten Barsch (... der etwas andere Podcast)

Zum bunten Barsch (... der etwas andere Podcast)

Episoden

Episode 28:Ein wiRr Gesang der Abreise + Song
7 Minuten
28: Kurz ma Leben anstürmen...! Schnauzen, olle flöte! Ich bin zwar nur ein Bauer doch auch nicht blind, Kühe Style, auch du magst lecker Milch mit Zimt! Wenns dödelt, dann spielet die olle Flöte Lieder! Mag die Melodie dir ein Gesang des wiRren sein...
Episode 27: Fc Rumms im Final! Was denn mit de, Urlaub? Päh ,Zeitgeist. Mund auf Schattenstoff. Grün? Nö, ja!?!
4 Minuten
27: Kurz ma Bühne anstürmen...! Schnauzen, olle flöte... schlechte lunte ist angesagt!? Innen, Give ma the Düby! Bummel Rumms ist abgestiege, wech, de olle Hoggar Sogger! Da will ich die löte klein halte, und die Flosse schwingen... da Summ ich wech....
Episode 26: Ist das hier Politik oder was? Nöö, Zwieback!
4 Minuten
26: Der Fc Bummel Rrruums packt das schon, da kann das Schaaf doch nur glänzen bei do! Was, wärs der Denn? Opski Schneemanskie die alte Fritte mit Frenny, dabei wollt man doch nur zum Pool... Champanger Pool Party Time! Doch das Riff knallt, und das...
Episode 25: Im Urlaub - Teil 1
4 Minuten
25: -
Episode 24: Röhrsen Knall Peng! Outa Space Silvester Folge. Tschüssi! 2020!
6 Minuten
24: Schnauzen voll jetzt hier! Jetzt reichts aber do! Wumms das Ding mal zusamm! Brettchen hier, Flosse da! Hammerhai! Röööhhr! Knall! Peng! Kein Nerv mehr auf diese Barsch Killer Virus. Was für eine komische Gesellschaft. Da knallt mir doch der Sch...

Über diesen Podcast

Knolle und Bongo das ist die reeeiinste Unterhaltung do. Wenn der Flamingo durch die Sogge hüpft, dann ist bald der Stoff alle wa! Da Röhrt dir die Kehle wech so! Mindestens Eeen äh 1 mal am Montach äh ne Monat hauen die beiden Bumsköppe ihre Geschichte raus do! Schließlich sind die Vögels erst nach »Bunte Barsch Town« gezogen und ömeln sich da durch die Bude. Ob der Minister der Kleinigkeit, der Fc Fc Bummel Rrruums oder das Barsch Center, hier gibbet viele komische Dinge do! Warst schon im Tal der grünen Flosse? Alda... da Spuuuuuuukt es, so oder so, Verstehste! Und das Fritten Candy erst, oder Makrele Hering die alde Flunder, da ist doch, da ist doch alles Paniert Diggah! Das muss man sich doch auf die Löffel geben so. Rasenmäher Män sacht auch reinstes Funken geballer do. Ich sach dir mal wat.... Immer wenn den Scheiß hier hörst, dann gibbet 'nen Likör! WAS? WIE? Ich spreche nix dein Sprach! Alles weitere zur Geschichte der Mitbewohner und Häuser bzw. Schauplätze auf der Homepage von »Zum bunten Barsch«.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten