Gesund und so - Frauengesundheit, Mamaleben & Selbstständigkeit

Gesund und so - Frauengesundheit, Mamaleben & Selbstständigkeit

Episoden

#009- 26 Bücher in 4 Monaten - Für alle Bücherwürmer & Leseratten
13 Minuten
Ich liebes es Bücher zu lesen & habe einen Weg für mich gefunden, möglichst häufig neues Wissen dadurch aufzusaugen. Wie ich es geschafft habe in 4 Monaten 26 Bücher zu lesen, erfährst du in dieser Podcast-Folge.
#008 - Safran als Heilpflanze bei Stress, Ängsten, PMS & Co.
21 Minuten
Safran gilt nicht nur als kostbarstes Gewürz der Welt, sondern ist ebenfalls eine sehr effektive Heilpflanze, in verschiedenen Einsatzgebieten. So wird Safran naturheilkundlich schon lange bei Stress, für die Stimmung oder Ängste eingesetzt. Spannend...
#007 - Meine 5 Learnings als Therapeutin aus der Praxis (Heilpraktikerin)
28 Minuten
Heute geht es um meine 5 Learnings, die mich in meiner Praxiszeit (Heilpraktikerin) begleitet haben und mir als Leitlinie geholfen haben, erfolgreich in meinem Beruf zu werden UND meine Patienten*innen ganzheitlich zu betreuen. Kurz zusammengefasst f...
#006 - Back again mit TRUST & HEAL für Heilpraktiker & Gesundheitscoachs
36 Minuten
Der große Impuls, warum ich diesen Kurs erstellt habe, ist der folgende: Als ich mich damals als Heilpraktikerin selbstständig machen wollte, hatte ich niemanden, der mich an die Hand genommen hatte. Ich hatte keinen Mentor und niemanden, der sich fü...
#005 - Werdegang und Weg in die Selbstständigkeit
44 Minuten
In dieser Episode spreche ich über meinen Werdegang und Weg bis hin zur Selbstständigkeit in meiner eigenen Praxis als Heilpraktikerin & Ernährungsberaterin. Das ist keine klassisches Epsiode mit Vor- und Nachteilen zur Selbstständigkeit, sondern ehe...

Über diesen Podcast

Gesund und so ist ein Podcast von Ailyn Moser. In diesem Podcast erfährst du alles rund um das Thema gesunde Lebensführung, Frauengesundheit, Mamaleben, Selbstständigkeit & mental Health. Ailyn Moser ist Heilpraktikerin und ganzheitliche Ernährungsberaterin in eigener Praxis. Neben ihrer Praxis verwaltet sie seit mehr als zehn Jahren ihren Blog ailynmoser.de und verschiedene Social Media Kanäle. Lass dich von tollen Ideen für ein gesundes Leben inspirieren und vergesse nicht diesen Podcast zu abonnieren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: