Podcast Marketing Club Österreich

Podcast Marketing Club Österreich

Marketingclub's Podcast

Episoden

Kosima Kovar, sgreening & ADA Power Woman im MCÖ-Podcast
57 Minuten
"Ich habe mit 16 neben der Schule schon im Marketing begonnen - bei der Berufsorientierungsplattform whatchadoo - das hat mich geprägt", sagt Kosima Kovar. Die 27-jährige hat bereits in einigen Agenturen und Unternehmen gearbeitet, einen BA in Kommun...
Manuel Bräuhofer, Diversity Think Tank im MCÖ-Podcast
57 Minuten
Manuel Bräuhofer, Diversity Think Tank erzählt wrum er sich mit dem Thema Diversität beschäftigt. „Meine ursprünglichen Spuren als Sohn eines türkischen Gastarbeiters wurden verwischt“, steigt Manuel Bräuhofer, Gründer des Diversity Think Tank,...
Tilia Stingl und Georg Feldmann, FHWien der WKW im MCÖ-Podcast
56 Minuten
Digitale Talente und Employer Branding Die Themen in diesem MCÖ-Podcast reichen von der Suche nach digitalen Talenten über die Möglichkeiten diese für ein Unternehmen zu gewinnen und zu halten. Aber es ging auch darum, welches die aktuellsten Entw...
Dr. Gerhard Fritsch, SPAR, im MCÖ-Podcast
57 Minuten
Von Salzburg bis Hollywood Dr. Gerhard Fritsch ist seit 1986 Teil der SPAR-Gruppe und leitet seit 2004 das Konzernmarketing. Der gebürtige Oberösterreicher lebt und arbeitet in Salzburg. Er hat die Brands und Eigenmarken der SPAR Gruppe b...
Martina Saller, Microsoft, im MCÖ-Podcast
56 Minuten
Martina Saller ist für das BTB-Produkt, die Business Application Microsoft Dynamics 365, verantwortlich. Saller ist auch Botschafterin für Digitalisierung und Transformation bei Microsoft. „Es geht um stete Weiterentwicklung und Offenheit f...

Über diesen Podcast

Podcastserie des Marketing Club Österreich (MCÖ) - Themen: Marketing, Wirtschaft, Trends & Werbung - Moderation Birgit Schaller, Contentagentur BiSness

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: