Sag was! Interview

Sag was! Interview

Interessante Menschen von einer anderen Seite

Episoden

Digitalspielforscher - Rudolf Inderst
54 Minuten
Dr. phil. Dr. rer. Rudolf Inderst ist Professor für Game Design an der IU und hat sich mit uns ausführlich über Videospiele unterhalten. Uns hat interessiert, was genau seine Professur umfasst, wie er die aktuelle Entwicklung der Videospiele Industri...
Me Energy - mobile Schnell-Ladestationen für Elektroautos
51 Minuten
Im Geektalk 249 Habe ich euch von den mobilen Elektro-Auto Schnell-Ladestationen von Me Energy erzählt. Nun hatte ich die Gelegenheit den Gründer und Geschäftsführer Alexander Sohl zum Interview zu treffen und habe die Chance gleich mal genutzt, um i...
Phelas - Flüssig Luft Energiespeicher
1 Stunde 20 Minuten
Wir müssen uns irgendwas überlegen mit dem Strom. So wie es aktuell läuft, kann es nicht weiter gehen. Wir brauchen 100% erneuerbare Energien. Das Problem ist nur, dass wir die nicht steuern können und auch mal eine Nacht oder sogar eine Dunkelflaute...
Wasserversorgung in München
37 Minuten
Wasserhahn auf, Wasser läuft. So funktioniert das. Doch wie kommt das Wasser in München eigentlich in die Leitung? Wie gut ist die Qualität und sollte man es trinken? Ist es wirklich so ungefährlich und bedenkenlos als Lebensmittel zu nutzen? Und wie...
Salim Güler
24.08.2020
56 Minuten
Peppi hat sich in Stuttgart mit dem Erfolgsautoren Dr. Salim Güler getroffen. Fast eine Stunde lang haben sie sich bestens unterhalten. Dabei geht es darum, wie Salim Güler zum Autoren wurde, woher die Ideen für seine Bücher kommen, welche Charaktere...

Über diesen Podcast

Interessante Menschen von einer anderen Seite

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: