ROCK 'N POP News

ROCK 'N POP News

Episoden

Solokarriere für Axl Rose?, Inflation der Superreichen - Eggers und der Engelhardt
84 Sekunden
Der Guns N' Roses-Sänger veröffentlicht eigene Webseite. Kommt jetzt ein Solo-Projekt? John Fogerty verkauft sein letztes Jahr gekauftes Haus in Kalifornien mit einem Millionengewinn.
KI knackt Depeche Mode, Ein Tattoo aus Asche - Eggers und der Engelhardt
2 Minuten
Der Song Like a Mystery mag klingen wie Depeche Mode, wurde aber von KI generiert und offenbart damit ihre große Schwäche. Metallica-Sänger James Hetfield präsentierte sein neustes Tattoo: aus der Asche des verstorbenen Lemmy Kilmisters Asche. 
Rätselraten mit den Beatles, The Osbournes kommen zurück - Eggers und der Engelhardt
2 Minuten
Die Beatles posten bei Instagram ein mysteriöses Bild von vier weißen Quadraten. Was hat es damit auf sich? Die Reality-Show The Osbournes wird neu veröffentlicht, inklusive neuer Inhalte.
$150.000 für Tina Turner-Statue, Ruhestand für Jon Bon Jovi? - Eggers und der Engelhardt
2 Minuten
Das Tina Turner Museum ruft Fans auf, für die Finanzierung einer 1.80 m-Bronzefigur von Tina Turner zu spenden. Jon Bon Jovis Stimme ist nicht mehr dasselbe. Jetzt überlegt er aufzuhören.
Zwei Straßen für Kiss, Die Beatles packen aus - Eggers und der Engelhardt
89 Sekunden
In New York wird darüber abgestimmt, zu Ehren von Kiss, zwei Straßen, nach ihrem Album Dressed to Kill, zu benennen. Paul McCartney öffnet sich zu den psychischen Problemen, mit denen die Beatles jahrelang im Verborgenen zu kämpfen hatten.

Über diesen Podcast

Täglich die volle Portion Nachrichten aus dem Rock-Universum. Wann geht ihre Lieblingsband wieder auf Tour? Wann kommt das neue Album von XY heraus? Moderator Per Eggers hat die Antworten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: