Episoden

In Deutschland verhungert...
Wie kann das angehn? Dies, wie auch misshandlung, missbrauch usw. ganz in unserer Nähe kann passieren, weil wir wegschaun und weghören - nicht betroffen sein wollen... Mein Podcast bei podster
Meine erste Sendung
vor 15 Jahren
Willkommen bei meinem ersten (noch wackeligen)Podcasting. Nachdem ich jetzt schon einige Podcast/Episoden versucht habe zu produzieren und immer wieder verworfen habe, springe ich jetzt einfach mal ins kalte Wasser und veröffendliche diese (oder dis...

Über diesen Podcast

In der heutigen Zeit ist es fast an der Tagesordnung, dass Menschen ihre Konflikte mit psychischer oder physischer Gewalt lösen wollen. Missbrauch (auch Amtsmissbrauch), Misshandlung, brutale Gewalt sind die Folgen - diese Szenen spielen sich im Geheimen, aber auch oft in der Öffentlichkeit ab. Leider ist niemand bereit, sich einzumischen und den Opfern zu helfen. Es wird lieber wegeschaut, weggehört und geschwiegen... Ich will nicht schweigen! Und das war meine Grundidee, weswegen ich dieses Podcasting produzieren wollte, und will. Aber selbstverständlich werdet Ihr auch viel unspektakuläres hier finden - eben ganz normales Leben, Gedanken und Gedankensprünge... ;-) Allerdings hab ich festgestellt, daß ich noch einige Technik- und Verständnisprobleme habe, was Podcasting betrifft - is absolutes Neuland für mich...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten