BSG BA Neukölln

BSG BA Neukölln

Episoden

003 - Review zum Spiel Ü18 gegen die ruhigen Köpenicker
13 Minuten
Was für eine krasse Partie! Mehr Infos auch auf unserem Youtube-Kanal und auf unserer Webseite: http://www.bsg-ba-neukoelln.de
002 - Chris im Interview zum Spiel gg. Fußballfan-Club Berlin
37 Minuten
Chris Kranz im Interview zum Spiel gegen den Fußballfan-Club Berlin. Außerdem ein Blick hinter die Kulissen, wie er zu uns gekommen ist und ob er sich wohl fühlt.
001 - Spielbericht: FSV Hansa 07 gg. BSG BA Neukölln Ü18
13 Minuten
Latest episode of BSG BA Neukölln
000 - Willkommen in unserem neuen Podcast
12 Minuten
Willkommen in unserem neuen Podcast der Abteilung Fußball bei der Betriebssportgemeinschaft des Bezirksamtes Neukölln von Berlin.

Über diesen Podcast

Podcast der Abteilung Fußball bei der Betriebssportgemeinschaft des Bezirksamtes Neukölln von Berlin. Von und mit Rico Schinkel.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: