This Mindful Life Podcast

This Mindful Life Podcast

Erkenne dein Potenzial

Episoden

Über diesen Podcast

Kennst du den Gedanken, noch nicht wirklich das Leben zu leben, was eigentlich möglich wäre? Kennst du das Gefühl, dein Potenzial noch nicht ganz entfalten zu können? Möchtest du etwas ändern, aber du weißt nicht genau wie du anfangen sollst und wo die Reise eigentlich hingeht? Warum du alles schon in dir hast, was du brauchst um ein erfülltes Leben zu leben und wie du das Potenzial, das schon immer in dir steckt, entfalten kannst, darüber spreche ich, Giulia - Pädagogin, Coach und Content Creator - im Podcast "This Mindful Life". Durch einige Schicksalsschläge in frühen Jahren habe ich die Schattenseiten des Lebens gesehen. Und dadurch erkannt, welche Kraft in uns steckt, wenn wir mutig genug sind nach innen zu blicken und dieses Potenzial zu entfalten - in dunklen wie in hellen Stunden. Deshalb habe ich mich auf den Weg gemacht, um Tools und Techniken zu erlernen dieses Potenzial in mir und anderen zum Vorschein zu bringen. Mein Ziel ist es, die Erkenntnisse, Tools, Erfahrungen und Herausforderungen, die ich auf diesem Weg machen durfte, mit dir zu teilen. Und dich dadurch zu unterstützen, dein eigenes Potenzial zu entfalten und deinem eigenen Herzensweg zu folgen. Möchtest du noch mehr erfahren? Dann schau auf meiner Website https://thismindfullife.de oder bei Instagram vorbei: @this.mindful.life. Wenn dir der Podcast gefällt, dann freue ich mich sehr über eine Bewertung bei iTunes und eine Empfehlung an deine Freunde. :)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: