Episoden

Ich bin total spontan, wenn man mir rechtzeitig Bescheid gibt - Interview mit Ralf Schmitt (#112)
38 Minuten
Mein Interviewgast Ralf Schmitt ist Buchautor (“Ich bin total spontan, wenn man rechtzeitig Bescheid gibt”), Improvisationsschauspieler, grandioser Moderator und im Vorstand der GSA und des Moderatorenverbands. Außerdem ist Ralf schuld daran, was bei...
Was alles passieren kann - in 10 Jahren (#111)
17 Minuten
Achtung, heute wird es persönlich! Ich erzähle in dieser Podcastfolge, wie sich mein Business in den letzten 10 Jahren verändert hat. Ich bin selbst ganz erstaunt, wie groß meine Transformation in dieser Zeit war und nehme Dich mit, was alles passier...
Die Trias, viel Begeisterung und tiefe Einblicke ins Speakerleben - Interview mit Frank Asmus (#110)
40 Minuten
Frank Asmus ist ein echter Profi und zeigt uns heute wirklich tiefe Einblicke in das Speakerleben. Er lässt im Interview, fast im wahrsten Sinne des Wortes, die Hosen runter und berichtet auch über Momente, in denen mal so richtig was schiefging. Auß...
Das gibt es doch nicht – 60 zum Preis von einem Sonderfolge: Interview mit Tanja Lenke von Shepreneur (#109)
30 Minuten
Diese Woche gibt es eine Sonderfolge, denn ich bin ganz spontan mit der Gründerin von Shepreneur, Tanja Lenke, live gegangen. Wir sprachen über ihren Weg zur Unternehmerin und warum es ihr so wichtig ist, Frauen zu empowern. Und wir sprechen über das...
Warum Du mit mir arbeiten solltest (#108)
20 Minuten
WARUM solltest Du eigentlich mit mir arbeiten? WANN solltest Du mit mir arbeiten? Wann vielleicht auch NICHT? Genau das verrate ich Dir in dieser Podcastfolge. Du erfährst, wann mein neues Gruppen-Mentoring-Programm für Dich das Richtige ist, wann ei...

Über diesen Podcast

Souverän und selbstbewusst auftreten im Leben und auf Deiner Business Bühne Dieser Podcast ist für alle, die öffentlich reden und auftreten möchten, egal ob beispielsweise Unternehmer, Mitarbeiter, Führungskräfte, online oder offline, Social Media oder Vortragsbühne. Hier bekommst du Tipps und Tricks rund um das Thema Wirkung, Auftritt, Stimme, Kamera und die Businessbühne. Ich bin Sonja Gründemann die Expertin für deinen erfolgreichen Auftritt und berichte dir aus der Praxis für die Praxis. Immer nach meinem Motto: „Perfekt muss nicht sein. Echt ist schöner!“. Viel Spaß beim Reinhören. Rock your Stage! Ich, Sonja Gründemann bin Schauspielerin, Sängerin, Moderatorin, Speakerin, Trainerin und Coach und die "Expertin für Deinen erfolgreichen Auftritt". Bei Business-Trainings und -Coachings mit dem Schwerpunkt Auftritt, Präsentationen, Vorträge, Gespräche unterstütze ich Menschen auf ihrer eigenen Bühne zu glänzen. Mit „Alltagswahnsinn – Leben zwischen Kind, Karriere, Männern und Maniküre“ stehe ich aktuell mit meinem 4. Bühnenprogramm im Bereich musikalische Comedy auf der Bühne. Ich habe zudem ein Frauenduo „Sonja und Esther“. Ich kenne das Bühnenleben und das Businessleben und tanze nicht nur zwischen den Welten, sondern vereine sie, wie kein anderer und nehme dabei kein Blatt vor den Mund. www.sonja-gruendemann.de www.typischfrau.de www.sonjaundesther.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten